Treffpunkte freies Spiel

Für alle, die Spielpartnerinnen und Spielpartner suchen, gibt es zwei reservierte Spielzeiten.

Immer Mittwoch von 10.00 - 12.00 Uhr für die Älteren und

immer Sonntag von 14.00 - 16.00 Uhr für alle.

Trainer

Neben Harald Zapf wird uns in dieser Saison auch Sebastian Dörfler als Trainer zur Verfügung stehe. Er übernimmt bei Bedarf Termine nach 14.00 Uhr und wird die Workshops betreuen. Harald konzentriert sich künftig auf das Trainingsangebot an Vormittagen und am Wochenende.

TVBB-Winter 2024/2025

Der tennisclub rbb nimmt in diesem Winter mit zwei Herren-Teams an den TVBB-Meisterschaften teil. heimstätte der Teams ist die Havellandhalle.

TVBB-Sommer und Mixed/Doppel 2024

Neu sortiert starteten die Teams des Tennisclubs in die Sommersaison. Neben den Herren traten neu die Herren 30 als 4er-Team an. Die Herren 55 sind eine Altersklasse höher in die Herren 60 gewechselt. Und die Herren 70 haben sich zurückgezogen und verstärkten in diesem Jahr die Herren 65.

Im Ergebnis konnten die Herren 65 den Abstieg des Vorjahres wettmachen und sich souverän den Gruppensieg sichern. Die Herren 60 schafften es, die Klasse mit 2 mehr gewonnenen Sätzen gegenüber den Känguruhs zu halten. Die Herren 30 waren in ihrer Gruppe stark unterfordert und gewannen alle Spiele. Leider ist ein Aufstieg nicht möglich, da es nur eine Liga gibt.

Alle Mannschaftsspiele finden sich hier...